Linktipps #7

Posted by | Januar 07, 2011 | Allgemein | No Comments

Eigentlich wollte ich ja schon längst wieder einen richtigen Beitrag geschrieben haben. Immer nur Linktipps zu posten, ist auf Dauer langweilig. Aus Gründen bin ich bisher jedoch nicht dazu gekommen. Das wird sich ändern. Versprochen. Bis dahin die Linktipps, Ausgabe Nummer sieben.

Verlagsgruppe Handelsblatt startet Aggregator für Finanznachrichten.

Ja, habt Ihr denn überhaupt keinen Stolz? Der freie Journalist Mario Sixtus bei Carta über die Verlegerforderungen nach einem Leistungsschutzrecht.

Datenjournalismus und die Zukunft der Berichterstattung. Lorenz Matzat in einem Gastbeitrag bei Netzpolitik über eine junge Disziplin im Journalismus.

Integrierte Kommunikation für eine neue Zielgruppe. Kollegin Anja Beckmann im Interview mit Helena Seppelfricke, Pressesprecherin bei Lego.

Keinen verwandten Inhalt Inhalt gefunden.

Leave a Reply

Your email address will not be published.