Content Marketing: Zehn Stunden für 3:49 Minuten

Posted by | Juli 06, 2015 | Storytelling | No Comments
allzesamme mit Content Marketing

Zehn Stunden für 3:49 Minuten

Content Marketing kann Unternehmen helfen, ihre Kunden zu erreichen. Hinter gutem Content steht allerdings einiges an Arbeit. Für dreieinhalb Minuten Webvideo können das schon mal neun Manntage sein. Wie das aussieht, zeigen wir hier. Wir nehmen den User in dieser Geschichte auf den Drehtag mit.

Gut gemachte Unternehmenskommunikation bedeutet Aufwand. Selbstproduzierte Formate benötigen ganz einfach Hirnschmalz, Schweiß und Herzblut. Ganz gleich, ob man das jetzt Content Marketing oder Corporate Publishing nennt. Für eine aktuelle Produktion waren wir an einem Tag über zehn Stunden unterwegs.

Folgen Sie uns auf der interaktiven Karte durch Köln

Beratungsbedarf im Content Marketing?

Leistungen von genuin4

Ich berate zur strategischen Kommunikation im Netz, entwickele Konzepte und setze diese um.

Manche nennen das Social Media. Ich bleibe lieber bei Unternehmenskommunikation. Denn darum geht es: Ich will Fürsprecher für Unternehmen gewinnen. [ >>> mehr ]

Leave a Reply

Your email address will not be published.