Büroplatz in der Südstadt - Nachmieter gesucht

Posted by | Juni 20, 2016 | In Eigener Sache | No Comments

Raum zum Abheben

Ich verlasse schweren Herzens meine Bürogemeinschaft. Meinen Schreibtisch könnt Ihr für 200 Euro im Monat übernehmen.

Manchmal passt es einfach nicht mehr, auch wenn eigentlich alles passt. Ich zum Beispiel gebe meinen Arbeitsplatz im unserer Bürogemeinschaft in der Kölner Südstadt auf und suche mir etwas Neues in Laufnähe von zuhause. Nicht, weil es in der Südstadt blöd wäre, sondern weil ich seit kurzem Vater von Zwillingen bin und das Büro für mich jetzt zu weit entfernt ist.

Für meinen aktuellen Platz suchen wir einen Nachmieter aus dem kreativen Bereich.

Die Rahmendaten:

Miete: 195,00 Euro all inclusive im Monat.

All inclusive heißt: Du musst Dich nur mit Deinem Rechner hinsetzen und losarbeiten. Tisch und Stuhl sind da. Mehrere Drucker auch.
Im Preis enthalten sind Telefon- und Internetflatrate sowie eine Büroversicherung.
Wir sind: Drei Designer, drei Journalisten. Drei Frauen, drei Männer.

Bei Interesse einfach eine E-Mail an dingler [ät] genuin4 [Punkt] de schreiben

Leave a Reply

Your email address will not be published.