Bürogemeinschaft in Kölner Südstadt sucht Dich

  • 0
  • Mai 19, 2011

Unsere Bürogemeinschaft vergibt mal wieder einen Schreibtisch für 173,00 Euro all inclusive im Monat.

All inclusive heißt: Du musst Dich nur mit Deinem Rechner hinsetzen und losarbeiten. Tisch und Stuhl sind da. Mehrere Drucker auch. Unter anderen ein DIN A3 Farb-Tintenstrahler. Im Keller ist viel Stauraum, Platz für Schränke oder Werkbank und demnächst steht da auch eine Siebdruckbank.

Im Preis enthalten sind Telefon- und Internetflatrate sowie eine Büroversicherung.

Wir sind: Drei Designer, ein Architekt und ein PR-Berater. Eine Frau, Vier Männer.

Du bist: Idealerweise auch aus dem kreativen Umfeld. Und unsere Frau freut sich bestimmt, wenn sie weibliche Verstärkung erhält.

Bei Interesse einfach an mich wenden. (Kontaktdaten im Impressum)


Größere Kartenansicht


Größere Kartenansicht

2 Comments

  • Stephancolli sagt:

    Hallo
    suche eine kleines Büro ohne großen Anspruch.
    Bin im Bereich Medien unterwegs.
    bitte Kontaktaufnahme unter 0172-250 xx xxxx
    Danke und ein schönes WE
    Stephan 

  • Ralf Nicolaus sagt:

    Hallo Ihr Lieben,

    Mich interessiert, ob der Büroplatz bei Euch noch zu haben ist. Die Anzeige ist ja schon was älter. Wenn ja meldet Euch mal bitte

    Liebe Grüsee
    Ralf

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Privacy Policy Settings