New Work: Crowdfunding für gemeinnützige Zwecke

  • 0
  • März 26, 2014

Wir sind online mit „all zesamme“, Crowdfunding für gemeinnützige Zwecke. Seit Oktober haben wir an der Kampagne, an der Plattform, an Bildern, Texten, Videos und am Programmcode gearbeitet. Wir, das sind unter der Leitung von SINNBÜRO Kommunikation in vollkommen willkürlicher Reihenfolge Brandsetzer, MIKE Communications, eitelsonnenschein, Steffen Hauser, Uwe Schiechel, und noch ganz viele andere, die wahrscheinlich gerade vergessen habe. Jeder für seinen kleinen Bereich, in dem er gut ist.

Danke, dass ich dabei sein darf. Für Konzeption des Blogs. Für Webvideo. Für Beziehungspflege mit Multiplikatoren im Netz.

EDIT: Stefan von Brandsetzer hat ein paar Impressionen vom Videodreh.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Privacy Policy Settings